Global denken, lokal agieren. Lernen Sie die spannende Welt des Handels bei einem der führenden Lebensmittel-Discounter Europas kennen: Unser maßgeschneidertes 24-monatiges Internationales Traineeprogramm bereitet talentierte Hochschulabsolventen praxisnah auf die Übernahme von herausfordernden Tätigkeiten in unserer inter nationalen Hauptverwaltung in Neckarsulm vor.
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten
Während des Traineeprogramms lernen Sie verschiedene Dienstleistungs und Verwaltungsbereiche bei Lidl im In- und Ausland kennen. Um Ihre Potentiale optimal zu entfalten, stehen Ihnen erfahrene Mentoren persönlich zur Seite, Sie nehmen an gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen teil und knüpfen wichtige Kontakte. Ihr Ziel: Fach- bzw. Führungskraft im Bereich Vertrieb - Warengeschäft (Supply Chain Management).
In drei Schritten zum Ziel
Starten Sie mit Lidl direkt durch! Es erwarten Sie:
- Basisphase (9 Monate):Sie lernen unser operatives Geschäft im Vertrieb kennen und werden schwerpunktmäßig im Warengeschäft einer Regionalgesellschaft und der Dienstleistung ausgebildet.
- Orientierungsphase (8 Monate): Sie arbeiten sich in unserer Hauptverwaltung in Neckarsulm intensiv in Ihren Zielfachbereich Warengeschäft und zwei weitere Fachbereiche ein. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich erste Teilprojekte und unterstützen unser internationales Tagesgeschäft.
- Vertiefungsphase (7 Monate): Sie erweitern Ihr Wissen in Ihrem Zielfachbereich - unter anderem während eines Auslandsaufenthalts. Die Übernahme von Projekten und Tätigkeiten im Tagesgeschäft gehören zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil – unsere Anforderungen
Warengeschäft (Supply Chain Management) bei Lidl – Betreuung und Unterstützung der Länder bei der Mengenplanung, Bestellung, Platzierungsplanung, Monitoring und Verwertung von Sortiments/- Aktionsartikeln. Optimierung der Prozesse in der Warenversorgung von unseren Zentrallagern an die Filialen. Darüber hinaus haben Sie im Rahmen von Projekten eine Schnittstellenfunktion zu internen Bereichen wie bspw. der Logistikabteilung oder der IT.
Als Trainee (w/m) Vertrieb International mit Schwerpunkt Warengeschäft (Supply Chain Management) sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
- Sie haben Ihr Studium mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich und zügig abgeschlossen?
- Sie haben bereits praktische Erfahrungen durch Studienjobs, Praktika oder erste Berufserfahrung sammeln können?
- Sie bringen Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit, Flexibilität und ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten mit?
- Sie sprechen fließend deutsch und englisch? (eine weitere Sprache ist von Vorteil)
- Sie haben bereits erste Auslandserfahrungen gesammelt?
Ihre Qualifikationen und unsere Geschäftsanforderungen sind die entscheidenden Kriterien für den Programmablauf, den wir gemeinsam mit Ihnen abstimmen und festlegen.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Onlineformular mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Das Traineeprogramm startet zum 01. Oktober 2015. Mehr Informationen finden Sie unter www.karriere-bei-lidl.com
Richten Sie Ihre Bewerbung an: Lidl Stiftung & Co. KG Personal Stiftung Frau Meyer · Ref.-Nr. 02905702 Stiftsbergstraße 1 74167 Neckarsulm
|
| |
Folgend finden Sie aktuelle Jobempfehlungen basierend auf den Stellenangeboten, die Sie sich bereits auf monster.de angeschaut haben. | |
|
| | |
|
Nema komentara:
Objavi komentar